Emil-Müschenborn-Mixed-Volleyball-Turnier
Die Ötlinger Volleyballer hatten zum 28. Mal zu dem schon traditionellen Emil-Müschenborn-Turnier eingeladen, welches in vielfältiger Weise von den Familien Müschenborn, Lutz und Rybinski unterstützt wird. Erfreulicherweise war das Turnier mit 12 Mannschaften wieder voll belegt. Unter den Mixed-Mannschaften befanden sich „alte Bekannte“ sowie auch etliche neue Teams, welche zum ersten Mal an dem Volleyballturnier teilnahmen und teilweise eine lange Anfahrt hatten, z.B. aus Ingolstadt oder Augsburg. Die Mannschaften setzten sich jeweils aus 6 Spielern zusammen, davon mindestens 2 Frauen.
Das spannende Endspiel bestritten die Mannschaften „Let’s win“ vom „TV Faurndau“ und Flohzirkus aus Denkendorf. Nach einem hochkarätigen Endspiel stand der Pokalsieger 2019 dann fest – „Let’s win“ aus Faurndau. Herzlichen Glückwunsch.Um Platz 3 und 4 spielten die Mannschaften „Ötlingen Weltklasse“ vom TSV Ötlingen 1 und „Rumms Bumms“ von der SportKultur Stuttgart. Nach einem einsatzfreudigen Spiel um den Platz 3 konnte das Team vom TSV Ötlingen den 3. Platz erkämpfen. Die weitere Mannschaft vom TSV Ötlingen „Ötlinger Falken“ konnte den guten 5. Platz erspielen.
Für den Veranstalter wie auch für die teilnehmenden Mannschaften war es ein gelungener Spieltag mit fairen, spannenden Spielen in entspannter und harmonischer Atmosphäre.
Platzierungen:
- Let’s win
- Flohzirkus
- Ötlingen Weltklasse
- Rumms Bumms
- Ötlinger Falken
- TVA
- Hauptsache Spaß
- Feuerballer
- TSV Notzingen
- Ball über die Schnur für Fortgeschrittene
- Happy Hippo
- Team Hellas